Wie schnell man "Blut leckt"...

hoher Prüfungssprung aus 3000 m

Meine Geschichte:   
              

Was geht ab ...

im Jahr 2013 2012 2011 2010 2009

18.09.2011VM wurde wegen einer defekten Flugzeugbatterie vertagt. Trotzdem gibt es Bilder ;-)
17.09.2011Heute sind Vereinsmeisterschaften angesagt, ich freu mich schon!
12.07.2011Es sind Bilder vom Wochenende online!
26.06.2011Es war Flugplatzfest in Bad Dürkheim und ich habe endlich meine 500 Sprünge voll!
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, das ein oder andere Freibier gab es schon und es werden noch einige folgen ;)
Ein kurzer Videoausschnitt vom Flugplatzfest kommt bald!
06.06.2011Der Pink Boogie ist schon wieder vorbei. 6 Sprünge in einem und 2 halben Tagen, ganz ok aber nicht rekordverdächtig. !!! SCHÖN WARS !!!
Bilder sind online!
31.05.2011Noch zwei Tage bis zum Pink Boogie :-)
17.05.2011Auf vielfachen Wunsch habe ich meine Bildergalerie jeweils um einen Viewer erweitert;)
Heute war Kurt Beck auf unserer Streikmeile, dreimal dürft ihr raten wo es Bilder gibt!
12.05.2011Heute war eine Demonstration der KBA Belegschaft in Frankenthal. Bilder und ein Videoausschnitt gibt es in meiner Mediengalerie!
08.05.2011Gestern erst einen schönen und anstrengenden Maimarkt Tag verbracht und abends zum Abschluss noch zwei schöne Sprünge zum Ausklang des Tages. Manchmal kann es richtig schön sein :-)
Un des wurden Bilder von mir gemacht! Die folgen noch...
Heute einen super Sitfly hingelegt, ok durchschnittliche Geschwindigkeit 270 km/h :)
07.05.2011Unser Betrieb muss leider in den Arbeitskampf, daher ein paar Bilder in der Mediengalerie...
22.04.2011Wow, super Wetter und zwei schöne Sprünge, so kann man ins Osterwochenende starten!
:-) DIE SAISON IST ERÖFFNET :-)
08.03.2011Die Sonne kommt raus und wenn die Temperaturen noch etwas anziehen werde ich mein Glück mal wieder versuchen. *freu*

                   



Stand: Sa. 2013-05-04
Copyright © Allan Lebkücher, 2007-2013
HAVE FUN AND SAFE LANDINGS