Wie schnell man "Blut leckt"...

hoher Prüfungssprung aus 3000 m

Meine Geschichte:   
              

Was geht ab ...

im Jahr 2013 2012 2011 2010 2009

25.11.2010schon Winter und doch nichts mehr machen können, immer noch 21 to go aber das kann ich knicken :-(
23.07.2010das Wetter lässt zwar nach, aber für mich sind es noch min. 22 to go ;-)
17.05.2010ein schöner Sprung am langen Wochenende. Bei dem Wetter schon fast eine gute Leistung :-)
10.05.2010zurück vom Urlaub, jetzt kann es weiter gehen!
:-) Auf den Philippinen ist es wirklich SEHR SCHÖN :-)
11.04.2010zwei schöne Sprünge gestern und die Saison ist auch für mich offiziell eröffnet :-) schää ists halt ;-)
06.04.2010War am Karsamstag und Ostermontag draußen, kein Wetter für mich ;-) bin doch etwas verpienst ;-)
02.03.2010Ein schöner Sprung am Samstag bei bestem Wetter und toller Sicht. So kann die Sprungsaison weitergehen, und sie fängt ja erst an :-)
18.02.2010so langsam wird es Zeit mal wieder in die Luft zu kommen. Mal wieder durfte ich feststellen, dass Snowboarden anstrengender ist als Fallschirmspringen. Schon allein die 6 Stunden fahrt ins Skigebiet sind doch kein Vergleich zu den 30 Minutan nach Lachen Speyerdorf ;-)
Dann drück ich mal die Daumen für Tauwetter :-)
20.01.2010erster Beitrag in 2010, sorry!     !!!FROHES NEUES!!!
Der Schnee taut und das Wetter wird und wird... dann kanns ja bald wieder los gehen *freu*
Und dieses Jahr werde ich vielleicht ein paar Videos abbekommen ;-)

                   



Stand: Sa. 2013-05-04
Copyright © Allan Lebkücher, 2007-2013
HAVE FUN AND SAFE LANDINGS